google.com, pub-9036941297159541, DIRECT, f08c47fec0942fa0

آخر المواضيع

الأربعاء، 28 مارس 2018

موضوع b1 عن شراء هاتف يوجد عطل به و تريد ارجاعه ولا يستجيب البائع



  Sie haben ein Handy im Internet gekauft. Nach einigen Tagen ist es kaputt gegangen Z.B die Tastatur funktioniert nicht richtig ,der Akku lädt nicht mehr 
Sie haben mit der Verkaufsfirma telefoniert und E-mail schon geschickt , aber bis heute haben Sie keine Antwort bekommen 

اشتريت هاتف من الانترنت,بعد عدة ايام عطل الهاتف على سبيل المثال لوحة المفاتيح او البطارية لا تنشحن كما يجب 
انت تواصلت مع صاحب الشركة على التلفون وكتبت له ايميل لكن إلى الان لم يصلك جواب منه


schreiben Sie einen Beschwerdebrief an Verkäufer
 Grund für Ihr Schreiben 
Was ist mit dem Handy passiert 
Was machen Sie, wenn Sie wenn Sie keine Antwort bekommen 

اكتب رسالة طعن للبائع 
السبب لرسالتك 
ماذا حدث في الهاتف 
ماذا سوف تفعل في حال لم يصلك جواب 

Geiselbach 63826 

 Bestellung vom 2.12.2018  kundennummer 1234567 Rechnungsnummer 34565

اسم المنطقة كايزلباخ  26326
الطلبية من 2.12.2018  رقم الزبون 1234567 رقم الفاتورة 34565 

Vor kurzem habe ich bei Ihrer Firma ein Handy gekauft und nach einigen Tagen leider ist es kaputt  gegangen ,das war kein Unfall, meine Kinder haben nicht damit gespielt und es ist auch nicht auf dem fußboden gefallen
 .Es ist einfach so: Die Handytastatur funktioniert nicht richtig ,der Akku lädt nicht mehr
 .für dieses Handy habe ich 150 Euro bezahlt
 ?  was soll ich jetzt machen

منذ وقت قليل اشتريت من شركة حضرتكم هاتف وبعد عدة ايام للاسف عطل الهاتف ولايوجد اي حادث يذكر لعطل الهاتف  لم يلعبوا الاولاد به وايضا لم يسقط على الارض  
هذا ما يحدث ببساطة : الكيبورد لا يعمل بشكل صحيح ولا حتى البطارية تشحن كما يجب 
انا دفعة 150 يورو مقابل الهاتف 
ماذا يجب علي ان افعل الان ؟

Auf meine Telefonate und E-Mail habe ich bis heute Kein Antwort bekommen. Jetzt werde ich folgende machen: ich warte noch eine Woche und dann gehe ich zu einer Verbraucherzentrale
zur Unterstützung für mein Problem 
!Falls das nicht hilft, werde ich zu einem Anwalt gehen. mir reicht jetzt
.Ich hoffe, dass Sie auf meinen Brief reagieren werden . ich warte auf Ihre baldige Antwort
mit Freundlichen Grüßen 
Ahmad Sy

على هاتفي و ايميلي لم ياتي إلى الان جوابك من حضرتك . الان سوف افعل التالي :سوف انتظر اسبوع واحد و بعدها سوف اذهب الى مركز حماية المستهلكين من اجل دعمي في هذه المشكلة 
في حال لم يساعدوني سوف اذهب الى المحامي . الى هذا الحد وكفى 
انا اتمنى من حضرتك الاستجابة إلى رسالتي . انا انتظر اجابتك القريبة .
مع فائق الاحترام 
احمد 



بالتوفيق لجميع 

من نحن

authorمرحبا، أسمي محمد وهذه مدونتي أسعى دائما لأقدم لكم أفضل المواضيع الخاصة بالتكنلوجيا
المزيد عني →

التصنيفات

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *